Achselhaare rasieren, effektiv gegen Schweißgeruch

2 Liter Wasser verliert der Durchschnittsmensch täglich über seine Haut. Es gibt aber auch Menschen die weitaus mehr schwitzen und dabei auch einen unangenehmen Geruch verbreiten. Hier helfen Antitranspirantes, die richtige Bettwäsche gegen das Schwitzen, luftige Kleidung oder extra Kleidung gegen das Schwitzen.

Schweiß Stinkt. Ein großer Irrtum. Frischer Schweiß ist nahezu geruchlos. Ein übler Schweißgeruch entsteht nur wenn Hautbakterien mit ins Spiel kommen. Die Bakterien zersetzen den Schweiß und dann beginnt der jeden bekannte Schweißgeruch. Achselhöhlen und auch die Füße fangen sehr schnell an zu stinken.

Achselpads gegen Schweißflecken

Ein guter Tipp gegen Schweißgeruch unter den Achseln sind auch sogenannte Achselpads. Diese gibt es oft im 50er Pack zu kaufen. Geeignet für Sommergebrauch, ideal für Damen und Herren, die viel schwitzen können. Ein tolles Produkt für Outdoor Sport und Reisen. Sorgt sofort für ein angenehmes, trockenes Hautgefühl.

ACHSELPADS – ZUM ANBIETER

Achselhaare rasieren

Frauen wie Männer die schnell unter einem üblen Schweißgeruch leiden sollten darüber nachdenken sich regelmäßig und gründlich unter den Achseln zu rasieren (Infos zur Haarentfernung / Rasierer) um den Schweißgeruch entgegenzuwirken. Achselhaare sind unhygienisch. Das klingt für viele Menschen erstmal drastisch. Aber ohne Haare fließt der gebildete Schweiß besser ab und staut sich nicht und den Achseln. Denn die stets warme Haut und die doch wenig belüftete Achselhöhle bietet ideale Lebens- und Vermehrungsbedingungen für Bakterien, die für die Bildung unangenehmer Gerüche verantwortlich sind. Wer auf Nummer sicher gehen möchte kann den Haaren auch Zuhause mit einem IPL-Gerät den Gar ausmachen.

Antitranspirante gegen Schweißgeruch nutzen

Um die Schweißbildung zu hemmen und gar nicht so viel Schweiß entstehen zu lassen gibt es noch die Möglichkeit das einfache Deodorant gegen ein Antitranspirant auszutauschen. Wir stellen Ihnen auf dieser Seite mögliche Antitranspirante zur Hemmung der Schweißbildung unter den Achseln vor: Antitranspirante.

T-SHIRTS GEGEN SCHWITZEN

Das Drywear-T-Shirt ist aus Mikro-Modalfasern, die 50% mehr Feuchtigkeit aufnehmen als normale Baumwolle. Das schweißfeste innere T-Shirt hat eine besondere Menbram unter den Achseln, die dafür sorgt, dass Sie keine Schweißflecken auf ihrer normalen Kleidung haben

ZUM ANBIETER

BETTWÄSCHE GEGEN SCHWITZEN

Billerbeck Seidendecke Seide. Besonders Temperaturausgleichende Bettdecke gegen starkes Schwitzen. Feuchtigkeitsregulierend. Eine hochwertige Bettwäsche für einen gesunden Schlaf.

ZUM ANBIETER

ANTITRANSPIRANTE GEGEN SCHWITZEN

ANTITRANSPIRANTE GEGEN SCHWITZEN