Erfahrung mit dem SWEAT OFF Antitranspirant

SWEAT OFF ERFAHRUNG

Ich heiße Michael und leide seit 10 Jahren unter starkem Schwitzen. Hauptsächlich bei vermehrter Bewegung oder hohen Temperaturen im Sommer / Jahresurlaub. Ich habe vermehrt unter den Achseln und am Kinn geschwitzt. Oft schwarze Kleidung getragen. Viele regulären Deos gegen Schwitzen genutzt und bin dann irgendwann auf Antitranspiranten umgestiegen und habe damit die beste Erfahrung machen dürfen. Heute will ich euch den Sweat-Off Roller vorstellen und euch meine Erfahrung mit dem Sweat Off Deoroller vorstellen. Eins vorweg: Der Sweat-off Antitranspirant Roll-on wirkt bei mir wirklich sehr zuverlässig gegen starkes Schwitzen. Dadurch entsteht auch im Laufe des Tages kein unangenehmer Geruch.

Vorab das positive: Er ist ohne Alkohol und Parfum. Das ist klasse, so kann danach sein Deo regulär auftragen.

Anwendung:

Den Sweat-off Antitranspirant Roll-on nutze ich alle 2 – 3 Tage und er hält bei diesem Gebrauch ca. 5 Monate. Danach bestelle ich mir einen neuen. Ich nutze ihn ähnlich wie einen normalen Deo-Roller, achte aber jedes Mal mehr darauf, dass auch alle Bereiche unter meinen Achseln, am Kinn und unter der Brust mit einem hauchdünnen Netz des Wirkstoffes vom Sweat-off Antitranspirant Roll-on bedeckt sind. Meiner Erfahrung nach ist das auf Dauer die beste Lösung. Es kribbelt und juckt nach dem Auftragen. Das Jucken verschwindet aber nach 10 Minuten. Direkt nach dem Rasieren solle man den Roll-on nicht nutzen. So zumindest meine Erfahrung. Dann reagiert die Haut leicht gerötet. Ähnlich wie beim Deo mit Alkohol. Das kann man aber kontrollieren und wartet einfach ein paar Stunden oder nutzt es halt einen Tag zuvor oder einen Tag nach der Rasur. Die Haut sollte zudem sauber, trocken und intakt sein. Rasurschnitte sollen nicht mit dem Sweat-off Antitranspirant Roll-on “berollt” werden. Ich verwende den Sweat-off Antitranspirant Roll-on meistens nur abends vorm schlafen gehen, seltener am Morgen. Daher habe ich mit der Anwendung keine Probleme.

SWEAT OFF BEI AMAZON

Erfahrung mit dem Sweat-Off Antitranspirant:

Ich schwitze an den Stellen die ich mit dem Sweat-off Antitranspirant Roll-on benetzt habe nicht mehr. Und wenn ich sage “nicht mehr” dann meine ich auch dass ich dort garkeine Schweißproduktion feststellen kann. Dennoch habe ich das Gefühl dass ich beispielsweise in den Kniekehlen nun vermehrt schwitze. Das stört mich dort aber nicht. Der Schweiß sucht sich seinen Weg nach draußen. So fühlt es sich auch noch gesund an. Ich kann mir ein Leben ohne Sweat-Off heute nicht mehr vorstellen. Es ist wesentlich lebenswerter, man freut sich wieder auf den Sommer und den Jahresurlaub. Schwitzen tue ich immer noch, aber gezielter und an den Stellen die mir nicht mehr so unangenehm sind. Das ist die Hauptsache. Hier hat der Sweat-Off sein Wort gehalten. Preislich ist es etwas teurer aber wenn das ist mir das Lebensgefühl definitiv wert.

SWEAT OFF 

Sweat Off Antitranspirant Erfahrung

Antitranspirant – wirkungsvolles Mittel gegen übermäßiges Schwitzen. Zum regelmäßigen Auftragen auf die Haut.

Mehr Informationen

SALBEIEXTRAKT

Salbeiextrakt gegen Schwitzen

Salbei wird zu den erfolgreichsten Schweißhemmern gezählt und hat sich deshalb einen Grund in unserem auserlesenen Sortiment verdient. Zuverlässig und rein natürlich dient der Salbei als Schweißblocker.

MEHR INFORMATIONEN
2020-04-15T17:34:39+00:00