Mittel gegen starkes Schwitzen 2019-05-22T17:30:05+00:00

MITTEL GEGEN SCHWITZEN

Antitranspirante, Anti-Schwitz-T-Shirts, Iontohorese

AHC sensitive Antitranspirant (50 ml) gegen starkes Schwitzen

Ein sehr effektives Antitranspirant gegen starkes Schwitzen. Das Antitranspirant gegen starkes Schwitzen ist angereichert mit Pflanzenextrakten zur Pflege von empfindlicher Haut. Es ist auch für sensible Körperregionen geeignet, unter anderem dann wenn man an der Kopfhaut oder am Haaransatz schwitzt. Für den Rücken und Intimbereich oder Hautfalten. Hergestellt wird es in der Schweiz. Es ist ein sehr erprobtes Mittel gegen starkes Schwitzen. Reduziert die Schweißabsonderung um 80 bis sogar 100 Prozent.

Anwendung: Das Mittel gegen starkes Schwitzen sollte 1-2 mal die Woche angewendet werden. Dauerhaft.

Nebenwirkungen: Nach dem Auftragen tritt bei vielen Verbrauchern für 20 Minuten ein mittelstarker Juckreiz auf. Dieser verschwindet aber unmittelbar danach wieder.

AHC20 – PREIS BEI AMAZON

AHC classic Antitranspirant (30 ml) – gegen starkes Schwitzen

AHC 20 in der klassischen Version. Ein seit Jahren bewährtes Mittel gegen Schwitzen. Das klassische AHC20 ist ein erprobtes Mittel gegen starkes Schwitzen für alle Anwender bei normal sensibler Haut. Hergestellt ohne Parabene und Parfumstoffe und dermatologisch getestet. Das Mittel gegen starkes Schwitzen verengt die Schweißdrüsen, dadurch gelangt an den aufgetragenen Hautstellen kein Schweiß mehr an die Hautoberfläche.

Anwendung: Die Wirkung hält in der Regel mehrere Tage an, wodurch die Anwendung auf Dauer nur etwa ein bis drei Mal pro Woche erforderlich ist.

Nebenwirkungen: Nach dem Auftragen tritt bei vielen Verbrauchern für 20 Minuten ein mittelstarker Juckreiz auf. Dieser verschwindet aber unmittelbar danach wieder.

AHC Classic – PREIS AMAZON

PURAX ROLL ON ANTITRANSPIRANT gegen starkes Schwitzen

Purax Schwitzen Erfahrung

Der Roll On gegen starkes Schwitzen ist nicht nur für unter den Achseln gedacht, der Roll on kann am ganzen Körper angewendet werden. Die Anwendung sollte abends vor dem schlafen gehen erfolgen . Die Schweißdrüsen unter den Achseln werden versiegelt, dadurch ist kein weiteres Deo mehr notwendig.

Anwendung: Das Mittel gegen starkes Schwitzen sollte 1-2 mal die Woche angewendet werden. Dauerhaft.

Nebenwirkungen: Nicht nach dem Rasieren auftragen, dann können Pusteln entstehen. Nach dem Auftragen tritt bei vielen Verbrauchern für 20 Minuten ein mittelstarker Juckreiz auf. Dieser verschwindet aber unmittelbar danach wieder.

PURAX ROLL ON – PREIS BEI AMAZON

everdry Roll-On – gegen starkes Schwitzen

Everdry Free Erfahrung

Das Besondere an dem Roll On von everydry ist dass er keine Aluminiumsalze enthält. Er hilft bei leichtem bis mittelstarken Schwitzen und die Zusammensetzung ist rein pflanzlich. Durch den enthaltenen Salbei wird das Bakterienwachstum gehemmt. Der Roll On fungiert daher als Mittel gegen starkes Schwitzen und Geruchsbildung. Der Roll On gegen starkes Schwitzen enthält Aloe Vera und ist auch für empfindliche Haut geeignet.

Anwendung: Die Anwendung kann nach Bedarf erfolgen. Schweißfrei durch den Tag.

Nebenwirkungen: Kein Juckreiz. Sonst sind keine weiteren Nebenwirkungen aus den Tests bekannt.

everydry Roll-On – PREIS AMAZON
Mittel gegen starkes Schwitzen

MEHR LEBENSQUALITÄT

Mit einfachen Mitteln zu mehr Lebensqualität.